Der HEALY

  

Fehlende Frequenzen machen uns krank. Es geht also darum, die Frequenzen unseres Körpers und des Energiefeldes wieder in die optimale Balance zu bringen. Dadurch haben Krankheiten oder negative Ereignisse keine Chance mehr, uns zu bremsen oder uns krank werden zu lassen. 

 

Im Allgemeinen zieht eine niedrige Frequenz negative Erlebnisse in Form von negativen Situationen, Kontakten und auch Krankheit auf allen Ebenen in unser Leben. Am Ende stehen körperliche Krankheiten wie Depressionen, Angststörungen, Paniken, Schlaflosigkeit, Krebs und viele andere mehr.

 

Unser "Alltagshelfer", das HEALY Frequenzwunder, kann uns hier mit den verschiedenen Analyseprogrammen immer tagesaktuell und in Sekunden ermitteln, wo unser Energielevel gerade steht und was genau uns heute fehlt. Der HEALY schlägt uns denn die wichtigsten, der aktuell fehlenden Frequenzen vor und diese können dann sofort in unser System aufgespielt werden. 

 

Hier sind mehr Informationen zum Healy zu finden:

https://goquantum.world/de/partner/claudia-ikinger/#tve-jump-17ae92aa2b1

 

Es gibt Programme für:

 

- Schmerzen,

- Fibromyalgie

- Kohärenz, 

- Allergien

- Partnerschaften

- Depressionen

- Bioenergetik

- Coaching

- Tiere

und für Vieles mehr ! 

 

Schüssler-Salze, Vitamine, Bachblüten und die Edelstein-Essenzen sind auch als Frequenzen hinterlegt. Er wirkt körperlich, seelisch, geistig, also auf allen Ebenen. 

 

Hinweis:

 

In der Europäischen Union ist HEALY ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für dich, den Healy selbst zu nutzen:
1. Du buchst 1 Stunde Healy (ohne Analysen) für Euro 85,00. Diese Anwendung von 1 Stunde ist nur bei akuten Schmerzen buchbar.
2. Das 5 Tage Akut-Programm für Euro 225,00 (20 Stunden Healy)
Hilfe bei: Überlastung, Burnout, Grübeln, Unruhe, leichtere Schmerzen etc.
Jeden Tag verschiedene Anlaysen, erfahre die Hintergründe für deine Blockaden (Aura, Vitalstoffe, Bachblüten, Schüsslersalze, Buschblüten, Edelstein-Elexire etc.) und dann, on top: täglich 2-3 Healy-Programme pro Tag.
3. Das 6 Tage Spezial-Programm für Euro 250,00 (25 Stunden Healy)
Hilfe bei: Allergien, chronischen Krankheiten, Stress etc.
Das ist ganz speziell auf den Bedarf von Allergikern abgestimmt, auch mit den o.g. Analysen und zusätzlich speziellen Allergie-Programmen.
4. 10 Tage Depressions-Programm für Euro 490 (50 Stunden Healy)
Hilfe bei: Depression, Migräne, Schlafstörungen etc.
Komm aus deinem Tal heraus und hab wieder Licht am Horizont. Viele Programme die das mentale betreffen beinhaltet das Depressions-Programm.
5. Du holst dir deinen eigenen Healy, der wie deine private Hausapotheke agiert, und dir natürlich Tag und Nacht direkt zur Verfügung steht.
Melde dich per WhatsApp unter 0034-650112993 für Details.
Viele Grüße und bis bald

Hier findest du ein paar Informationen auf Vimeo:

 

https://vimeo.com/679258160

https://vimeo.com/679257730

https://vimeo.com/666101074

 

Hinweis: 

 

Ich bin kein Arzt oder Apotheker, meine Empfehlungen ergeben sich aus über 22 Jahren Erfahrung mit der alternativen Medizin.

Reiki für alle Tiere
Reiki für alle Tiere
Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki Anwendungen
Reiki Anwendungen
Pendeln - mehr erfahren...
Pendeln - mehr erfahren...
Runen Legungen
Runen Legungen

Bildquelle: Fotolia