Schwingungs-Heilung - Der Lichtblick !

 

 

Wenn du aus dem Takt geraten bist, momentan nicht weißt, wo es lang geht ...

dann hilft dir diese Methode, wieder ins Vertrauen und in deine Kraft zu kommen.

 

Wir sind alle individuell und einzigartig, haben alle unsere ganz persönliche Qualität und Aufgabe und eigenes Tempo in diesem Leben.

 

 Schwingungs-Heilung, kann uns in einen

absolut reinen, neuen Zustand des Seins bringen.

 

Du kannst Balance auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene erfahren und förderst so intensiv dein Bewusstseins- und Persönlichkeits-wachstum.

 

Erlebe Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstverantwortung, Vertrauen, Gelassenheit und inneren Frieden.

 

Auch unsere Tiere lieben es, in diesen Frequenzen zu sein. Tiere sind, genau wie Kinder sehr empfänglich für diese Schwingungen. Bei ihnen steht weniger der Verstand und das Ego im Weg,als bei Erwachsenen. Du wirst Zeuge von wunderbaren, sanften Veränderungen.

 

Sollten Sie entfernter wohnen, nicht mobil sein oder aus anderen Gründen (zeitlich oder gesundheitlich) nicht in der Lage sein persönlich zu mir zu kommen, so ist die Fernheilung eine wunderbare Möglichkeit diese Frequenzen zu empfangen.

 

Reiki für alle Tiere
Reiki für alle Tiere
Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki Anwendungen
Reiki Anwendungen
Pendeln - mehr erfahren...
Pendeln - mehr erfahren...
Runen Legungen
Runen Legungen

Bildquelle: Fotolia