Die Klangschalen-Massage

 

Die Wirkung der Klangschalen-Massage ist wie eine "innere Massage" zu sehen. Die Vibrationen wirken direkt auf all unsere Körperzellen ein. So können sich körperliche Verspannungen und seelische Blockaden lösen. 

 

Dabei schwingen die Zellen erst einmal mit der Frequenz der Klangschalen zusammen und finden nach einer kurzen Zeit zu ihrem eigenen Rhythmus zurück. Es ist eine Art Reset. Eine Tiefenentspannung. 

 

Die Vibrationen der Klangschalen können auch auf die positive Stimulation des Immunsystems einwirken. Jeder Teil unseres Körpers vibriert während und nach der Anwendung. Die von den Klangschalen erzeugten Frequenzen tragen dazu bei, dass der Energiefluss in allen Körperteilen,

in denen das erforderlich ist, wiederherzustellen, zu optimieren und auszugleichen. 

 

Wie oft ist eine Klangschalen-Anwendung sinnvoll? 

Man kann mit einer Anwendung pro Woche oder alle 14 Tage beginnen, ich empfehle 3 Sitzungen innerhalb von 4 Wochen.

Nach 4-6 Anwendungen hat unser Körper bereits "gelernt", sofort in die Entspannung zu gehen. Er lernt das und speichert es ab. Der Körper wird nach und nach erstaunlich schnell auf die Klangschalen-Massage reagieren und in eine tiefe, erholsame Entspannung gehen. 

 

 

Hinweis: 

Ich bin kein Arzt oder Apotheker, meine Empfehlungen ergeben sich aus über 22 Jahren Erfahrung mit der alternativen Medizin. 

Reiki für alle Tiere
Reiki für alle Tiere
Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki Anwendungen
Reiki Anwendungen
Pendeln - mehr erfahren...
Pendeln - mehr erfahren...
Runen Legungen
Runen Legungen

Bildquelle: Fotolia